Über mich


Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser!

 

Ich heiße Nadine Moser, bin in Wien geboren und habe meine Kindheit und Jugend im niederösterreichischen Weinviertel verbracht. Das Studium hat mich wieder zurück nach Wien geführt, wo ich - mit wenigen Unterbrechungen - seither lebe. 

 

Durch meinen privaten und ausbildungstechnischen Hinter-grund habe ich sehr viele unterschiedliche Interessen und war lange auf der Suche nach dem "einzig richtigen" Job. Mittlerweile habe ich diese Suche beendet und kümmere mich darum, eben diesen Job selbst zu schaffen :).

Nadine Moser
Photo by Christoph Jarcik

Blumenstrauß
Photo by Annie Spratt

Im Laufe meines Lebens habe ich des öfteren gehört: "Du hast so viele Blumen in deinem Strauss an Möglichkeiten. Jetzt musst du dich nur noch für eine entscheiden." Diese Ansicht teile ich nicht. Ich bin der Meinung, dass ein bunter, üppiger Strauss viel toller ist, als eine einzelne Blume. Wichtig ist natürlich trotzdem, dass die unterschiedlichen Blüten und Zweige ein stimmiges Gesamtbild ergeben.