Über uns


Dr. Nadine Moser

 

Nadine Moser ist Wien geboren und im  Weinviertel aufgewachsen. Das Studium führte sie nach Wien, wo sie - mit wenigen Unterbrechungen - seither lebt.

 

In der Zeit an der Wirtschaftsuniversität Wien entdeckte Nadine zunächt im Studium und danach als Assistentin ihr Interesse am unternehmerischen  Denken und Tun. Ihre Erfahrung in den Bereichen Entrepreneurship und Innovation werden ergänzt durch ihr ausgeprägtes Interesse an Psychologie und Gesundheit. 

 

Mit i trau mi verbindet sie ihr Bestreben nach sozialem Impact mit einem ressourcen- und potenzialgeleiteten Ansatz. 

 

Dr. Nadine Moser, i trau mi
Photo by Hubert Tikatsch

"Wer seine eigenen Fähigkeiten und Potenziale einsetzt um etwas zu schaffen, kann dabei nur Freude empfinden und Erfolg haben."



"Das Schöne ist, wenn jemand seine Fähigkeiten und Talente einfach lebt - jung wie alt."

Christoph Schwarz, MSc.

 

Christoph Schwarz ist ursprünglich aus den Wiener Alpen, genauer gesagt aus der Buckligen Welt. 

 

Sein Faible für Zahlen führte ihn in die USA, wo er über das Leadership und Management seine Begeisterung für Menschen verstärkt in sein Leben integrieren konnte.

 

Über 20 Jahre hatte Christoph Führungs-positionen in verschiedenen Branchen inne, jedoch immer in Verbindung mit Kultur und Veränderung in Organisationen. 

 

Seit etwa fünf Jahren arbeitet er als Coach und Trainer und verbindet sein unternehmerisches Know How mit der Arbeit mit Menschen.