über uns


i trau mi ist eine Plattform für Menschen, die einen neuen, selbstbestimmten Weg gehen möchten. Seit 2019 unterstützen wir dabei, diesen Weg zu finden und erfolgreich zu gehen. 

 

Unser Team glänzt durch Vielfalt und die Kraft, etwas bewegen zu wollen. Bei uns darf man sich ganz auf seine Talente konzentrieren und eigene Ideen einbringen. Wir schätzen Erfahrung, Fähigkeiten und Know-how und versuchen diese bestmöglich einzusetzen.


Unsere Mission ...


  • ist die Gemeinschaft der Best Ager - gemeinsam aktiv und lebensfroh
  • sind Angebote von und für aktive und lebensfrohe Menschen in der zweiten Lebenshälfte
  • bietet Anregung und Unterstützung für neue Aufgaben und (Lebens-)Ziele durch gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen zum Meinungs- und Gedankenaustausch und zur Schaffung eines Netzwerks
  • hat zum Ziel, die Lebensfreude der Mitglieder zu bewahren und zu verbessern,  womit die zweite Lebenshälfte positiv wahrgenommen werden kann.

Medienberichte


i trau mi ... in den Medien:

 

Wir hatten bereits mehrere Male die Möglichkeit, unser Tun und unsere Ziele in Print- und Online-Medien zu präsentieren.