terminankündigungen


"WienerInnen und andere ÖsterreicherInnen

entdecken den Tiergarten Schönbrunn"

 

In unserer Veranstaltungsreihe "Wien für WienerInnen und andere ÖsterreicherInnen" wollen wir diesmal einen neuen Blick auf die Bewohner des Tiergartens werfen. Um 16.00 Uhr finden wir uns dann im "Gasthaus Tirolergarten" ein.

 

Wann: 24.09.2020, 13.45 Uhr treffen für den Rundgang um 14.00

Wo: 1130 Wien, Maxingstraße 13b, Kassenbereich beim Haupteingang Hietzing

www.zoovienna.at


Möchtest du keinen Rundgang machen, bist zu herzlich eingeladen, ab 16.00 Uhr zu unserem Treffen im "Gasthaus Tirolergarten" zu kommen, wofür du den hinteren Eingang zum Tiergarten (über Seckendorff-Gudent-Weg bzw. Elisabethallee) benützen kannst. Wir freuen uns auf dich!

 

Wir wollen die Tiergartenrunde und unser Treffen gut organisieren, weswegen wir dich um Anmeldung bei Roswitha Schaffer unter der E-Mail roswitha.schaffer@itraumi.at oder unter der Telefonnummer 0676/3222020 ersuchen.


i trau mi ... zoomen:

 

Zoom-Austauschgruppen

 

Unsere Austauschgruppen haben sich zu unserer großen Freude als Raum für inspirierende Diskussionen und weiterführende Erkenntnisse entpuppt. Wenn du auch gerne deine Gedanken, Anregungen und Erfahrungen zur Generation 55+ mit uns teilen möchtest,  freuen wir uns sehr über deine Teilnahme.

 

NÄCHSTER TERMIN: 08.10.2020, wahlweise 10.00-11.00 Uhr oder 19.00-20.00 Uhr

 

Inhalt am Vormittag: "Infos und Aktuelles" - Möchtest du mitreden? Dann melde dich bitte an per E-Mail unter roswitha.schaffer@itraumi.at oder unter der Telefonnummer 0676/3222020.

Inhalt am Nachmittag: "Vorbereitung auf die zweite Lebenshälfte" -  Macht dich das neugierig? Dann melde dich bitte an per E-Mail unter roswitha.schaffer@itraumi.at oder unter der Telefonnummer 0676/3222020.

 

Wir beschäftigen uns in den Austauschgruppen regelmäßig mit den Vorgaben in der gegenwärtigen Situation. Bei Interesse kannst du dich natürlich gerne sowohl vormittags als auch nachmittags an den Gesprächen beteiligen.