terminankündigungen


i trau mi ... in der Barbara Karlich Show:

 

"Altern ist nichts für Feiglinge"

 

Vereinsobfrau Roswitha Schaffer als Gast in der Talk-Runde bei Barbara Karlich. Frei nach unserem Motto hat sie sich getraut ...

 

Wann: Mittwoch 14.10.2020, 16:00 ORF2

 

 

Foto: tv.krone.at vom 06.10.2020



i trau mi ... in der Natur sein:

 

Lebende Fossilien.

Eine Führung durch den Botanischen Garten

 

Unser nächstes persönliches Treffen soll uns mit der Vegetation vergangener Erdzeitalter bekannt machen und uns Pflanzen vorstellen, deren Vorläufer Millionen von Jahren auf unserem Planeten überdauert haben.

 

Leitung: Marlene Hajek

 

Treffpunkt: 22.10.2020, 14:00 Uhr

Haupteingang Ecke Mechelgasse/Prätoriusgasse vor dem Portierhäuschen

 

Dauer: ca. 1 ½ Stunden

 



i trau mi ... zoomen:

 

Zoom-Austauschgruppen

 

Diskutieren ... Erfahrungen austauschen ... Erkenntnisse gewinnen ... zu den Themen, die die Generation 55+ beschäftigen. Trau dich, deine Gedanken und Anregungen einzubringen. Wir freuen uns auf dich!

 

NÄCHSTER TERMIN: 05.11.2020, wahlweise 10.00-11.00 Uhr oder

19.00-20.00 Uhr

 

 

Inhalt am Vormittag: Infos und Aktuelles - Möchtest du mitreden? Dann melde dich bitte an per E-Mail unter roswitha.schaffer@itraumi.at oder unter der Telefonnummer 0676/3222020.

Inhalt am Nachmittag: Der Weg in die zweite Lebenshälfte - Macht dich das neugierig? Dann melde dich bitte an per E-Mail unter roswitha.schaffer@itraumi.at oder unter der Telefonnummer 0676/3222020.

 

Wir beschäftigen uns in den Austauschgruppen regelmäßig mit den Vorgaben in der gegenwärtigen Situation. Bei Interesse kannst du dich natürlich gerne sowohl vormittags als auch nachmittags an den Gesprächen beteiligen.