Mitgliedschaft


Als Mitglied erhältst du aktuelle Informationen des Vereins, Einladungen für die Teilnahme an Zoom-Meetings, für persönliche Treffen und zu Veranstaltungen. Für Veranstaltungen können Teilnehmerbeiträge eingehoben werden. Ein Mitglied kann Projekte mitgestalten. Der Verein stellt dem Mitglied eine Vernetzungs-Plattform zur Verfügung, auf der es seine ehrenamtliche oder gewerbliche Tätigkeit präsentieren kann.

 

Wir bieten Interessent*innen die Möglichkeit, sich uns als Mitglied anzuschließen. Wenn du also eine Mitgliedschaft anstrebst, benutze einfach das Anmeldeformular zum Download. Unsere Jahresmitgliedschaft beträgt € 30,-.


Download
Anmeldeformular zum Download.
Anmeldeformular für Mitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 446.0 KB

Wir ersuchen dich, das ausgefüllte und unterschriebene Formular nach Möglichkeit einzuscannen und via office@itraumi.at an uns zu senden. Danke!