Überblick über die Projekte


kreativ.gruppe.


Valentinstag

Die Kreativ.Gruppe. präsentiert ihre Ideen und Gedanken zum Thema Valentinstag in der Rede.Zeit. am 04.02.2021.

Weihnachtsmarkt 2020

In der Vorweihnachtszeit hätte ein Pop up Market im Weihnachtsdorf am Campus der Universität Wien (vormals Altes AKH) stattfinden sollen. Jedes Wochenende wäre dieser Markt unter einem anderen Motto gestanden, und Erlöse daraus sollten dem "Lokal mittendrin" der VinziRast zugutekommen. Wir haben uns darauf vorbereitet, können nach der kürzlich erfolgten Absage jedoch nicht teilnehmen und haben einen Online-Weihnachtsmarkt hier auf unserer Webseite eingerichtet. 

Spende der Kreativ.Gruppe. an die VinziRast

Die Weihnachtsmärkte sind ausgefallen, unsere Kreativ.Gruppe. konnte die selbst gefertigten Unikate ihrer Mitglieder nicht persönlich verkaufen. Online haben dennoch einige der schönen Stücke die Besitzerin gewechselt. Die Verkäuferinnen haben es sich nicht nehmen lassen, einen Teil ihres Erlöses zu spenden, denn im Corona-Jahr 2020 sind auch die Spenden weniger geworden. Wir bedanken uns deshalb besonders bei unseren "Kreativen", denn sie haben die stolze Summe von € 340,- an die VinziRast für das "Lokal mittendrin" in der Währinger Straße, 1090 Wien, überwiesen. Weitere Informationen zu dem sozialen Projekt findest du auf der Seite https://www.vinzirast.at/projekte/vinzirast-lokal-mittendrin/ bzw. www. vinzirast.at.